DER "JOE"

– BEGEHRTER PREIS DES GEHEIMNISVOLLEN FILMCLUBS BUIO OMEGA

 

Filmpreise gibt es viele, doch leider werden auch heute noch kaum die großen Leistungen von bedeutenden Kreativen des Genre-Kinos gewürdigt. Nicht so bei uns, denn wir verleihen feierlich sämtlichen BUIO-OMEGA-Stargästen den so genannten "Joe" (Zum vergrößern anklicken! / Click on image to see a bigger version!) für herausragende Verdienste im internationalen Exploitationfilm – eine Auszeichnung, die sich alle Preisträger redlich verdient haben.

 

Den "Joe" erhalten haben bisher:

Herbert Fux

Doris Wishman

Paul Naschy

Franco Nero

Enzo G. Castellari

Brad Harris

Jörg Buttgereit

Rainer Brandt

Catriona MacColl

 

 

Die auf dieser Domain veröffentlichten Filmbesprechungen haben rein filmjournalistischen Charakter. Das verwendete Bildmaterial dient nicht zu Werbezwecken, sondern ausschließlich zur filmhistorischen Dokumentation. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Das Copyright liegt bei den Autoren.

Hall of Shame     Buio-Stars